Sie sind hier: Konzertchor / Chor-Reisen
Donnerstag, 19. Juli 2018

Tag 3 – Auf nach Dubrovnik!

Dieser begann dann schon ziemlich früh – um 7.30 Uhr wurden wir geweckt, packten unsere Koffer, assen ein schon für uns vorbereitetes Frühstück ...

Frühstück

Omis - Dubrovnik

Omis - Bucht

... und fuhren schliesslich um 9.00 Uhr Richtung Dubrovnik los. Wir bewegten uns grösstenteils der Küste entlang und staunten über deren malerische Schönheit. Viele Fotos wurden geknipst, zu diesem Zweck hielten wir auch kurz auf einer kleinen Ebene, von welcher man Blick auf einen atemberaubenden See im Gebirge hatte.  Uns wurde ein Mittagessen in einem Restaurant in Bosnien- Herzegowina serviert, an welchem wir bei unserer Durchreise durch dieses Land vorbeikamen. Danach fuhren wir weiter und das Ziel Dubrovnik rückte immer näher.

01.10.2008 10:10 Alter: 10 Jahre