Sie sind hier: Konzertchor / Chor-Reisen
Donnerstag, 19. Juli 2018

Tag 2 – Konzert in Omis

Um 17.30 Uhr fuhren wir mit dem Car nach Omis, wo wir die Musikschule zum Proben zur Verfügung hatten. Wir sangen uns ein und ...

Omis - Konzertvorbereitungen

Omis - Konzert

Omis - Hafen

... einige Stücke an. Als wir damit fertig waren, machten wir uns in Konzertkleid auf den Weg zu einer nahegelegenen Kirche. Diese war wunderschön, sie war im 17. Jahrhundert erbaut worden. Wir gaben ein im Grossen und Ganzen durchaus sehr schön gelungenes Konzert und die Besucher freuten sich, so gut wir das beurteilen konnten, sehr.
Danach assen wir ein verdientes, tolles Abendessen und fuhren danach schliesslich nach Hause. Erschöpft von diesem anstrengenden Tag, gingen die meisten Mädchen sogleich zu Bett und freuten sich schon auf den nächsten Tag.

01.10.2008 10:00 Alter: 10 Jahre