Sie sind hier: Konzertchor / Chor-Reisen
Freitag, 19. Oktober 2018

Das Reise-Tagebuch schreibt Natalie für uns.


Seite 1 Seite 2 vor >

Montag 29. September 2008
Tag 1 – Die Abfahrt

Gespannt warteten schon einige Mädchen des Chores um 18.30 Uhr vor der Swisslifearena Luzern. Grund dafür war der anrückende Reisecar, ...

Montag 29. September 2008
Tag 2 – Die Ankunft

Frühmorgens passierten wir die kroatische Grenze und frühstückten bei einer Raststätte. Nach gut vier Stunden ...

Mittwoch 01. Oktober 2008
Tag 2 – Konzert in Omis

Um 17.30 Uhr fuhren wir mit dem Car nach Omis, wo wir die Musikschule zum Proben zur Verfügung hatten. Wir sangen uns ein und ...

Mittwoch 01. Oktober 2008
Tag 3 – Auf nach Dubrovnik!

Dieser begann dann schon ziemlich früh – um 7.30 Uhr wurden wir geweckt, packten unsere Koffer, assen ein schon für uns vorbereitetes Frühstück ...

Mittwoch 01. Oktober 2008
Tag 3 – Konzert im Rektoren-Palast in Dubrovnik

Um ca 14.30 Uhr kamen wir beim Hotel Mlini an. Wir hatten etwa eineinhalb Stunden Zeit uns in diesem komfortablen Hotel direkt am Meer einzurichten und fuhren ...

Mittwoch 01. Oktober 2008
Tag 4 – Auf nach Split!

Morgens gab es ein Frühstücksbuffet, nach dem wir einigermassen ausgeschlafen hatten. Dann ging es noch einmal ...

Samstag 04. Oktober 2008
Tag 4 – Split

Um ca. 18.30 Uhr waren wir dann dort, wo wir bereits von unsern zukünftigen Gastschwestern erwartet wurden. Wir wurden alle abgeholt ...

Samstag 04. Oktober 2008
Tag 5 – Konzert in Trogir

Den Morgen verbrachten wir jeweils ganz verschieden mit unsern Gastschwestern. Einige gingen etwas trinken, ...

Samstag 04. Oktober 2008
Tag 6 – Konzert in Split

Wir trafen uns an diesem Tag um 12.00 Uhr in Split vor dem Stadttheater. Dort sangen uns in einem Vorbereitungsraum ein und konnten ...

Samstag 04. Oktober 2008
Tag 7 – Ausflug mit dem kroatischen Chor

Heute wollten wir eigentlich mit dem kroatischen Chor auf die Insel Brac reisen, da schlechtes Wetter angesagt wurde, ...

Seite 1 Seite 2 vor >